Naturheilpraxis
Birgit Linnmann


Ernährungsberatung


Die Schulmedizin bringt körperliche und gesundheitliche Erkrankungen und Beschwerden leider oft nicht in Verbindung mit der Ernährung.

Dabei sind die Dinge, die wir essen, Bausteine für Strukturen und Funktionen in unserem Körper.

Wer würde ein Gebäude mit fehlerhaften Steinen bauen oder sein Auto mit dem falschen Treibstoff befüllen??


Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich das Wohlbefinden deutlich verbessern kann und körperliche Beschwerden sich deutlich vermindern und sogar verschwinden können mit der richtigen Ernährung ohne Verlust von Genuß.

Nach zwei absolvierten Ernährungsausbildungen bei der Paracelsus-Schule und bei der Schule für Naturheilkunde Isolde Richter sowie einiger Seminare mit Ernährungsschwerpunkten habe ich festgestellt, dass es noch eine mögliche Ernährungsberatung gibt, die unter Berücksichtigung der individuellen Stoffwechselaktivität Lebensmittellisten für jeden persönlich erstellt und habe noch den Ernährungscoach bei healthy-balance gemacht.
Falls ich nun Ihr Interesse geweckt habe, kontaktieren Sie mich gerne.